Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Seelische Verletzungen und Traumen lösen. Das eigene Potential finden.
Kraftvoll und leichter leben.


 Mitakuye Oasin -  alles ist miteinander verbunden!

Mitakuye Oasin "wir sind alle Brüder und Schwestern" - so sprechen die Lakota (Sioux-Indianerstamm), in deren Tradition mein geschätzter Lehrer Christian Vogel mich unterrichtet hat.

Du, ich, alle Menschen, alle Tiere, alle Pflanzen, alle Mineralien - die gesamte Schöpfung ist miteinander in Kontakt! Die Natur zeigt es uns - doch haben wir uns von dieser entfernt. Es regiert meistens der Verstand, das Wollen, das Müssen - und das Herz wird nur selten gefragt. Das ist nicht im Sinne unserer Seele. Das wir auf dem falschen Weg laufen, zeigen uns Spannungs- und Störfelder - erst klein und wenn wir sie nicht erkennen (wollen) wachsen sie - bis hin zu schweren Krankheiten.

Unser Körper kann deshalb nicht getrennt "behandelt" werden. Seele, Herz und Geist wirken mit ihm und durch ihn. Darauf basiert die schamanische Heilarbeit.

In die ganze Kraft kommen

Erlaube dir deinen Blick liebevoll auf dich selbst zu richten und

  • öffne dein Herz
  • entdecke deinen Wert
  • lerne deinen Körper zu lieben
  • finde den richtigen Blickwinkel
  • setze Grenzen und entscheide dich für ein ehrliches Ja oder Nein
  • lebe deinen Lebenstraum

Verlorende Seelenanteile und Potentiale wiederfinden

Jede Seele inkarniert wieder und wieder auf der Erde - unserer wunderschönen Welt, die uns zugleich mit ihren extremen Polen sehr zu schaffen macht. Genau das sind die Herausforderungen, an denen unsere Seele wachsen kann. Die Seele hat viele Anteile und diese können durch traumatische Erlebnisse verloren gehen und sich in eine andere Realität flüchten. Gleichwohl strebt die Seele immer nach Ganzheit - das ist unserer innerer fast übermächtiger Wunsch heil zu sein. Mehr Info...

Heilung mit Trommel und Klang - die Medizin der Amanita

In der Amanita-Zeremonie werden körperliche und emotionale Blockaden und Störungen wahrgenommen und entfernt. In einem geschützten Raum gehe ich zusammen mit einer oder mehreren SchamanInnen mit Trommel, Rassel, Klang und Duft in seelische Resonanz mit dem Menschen, der Heilung finden und sich selbst ein Stück näher kommen möchte.  Mehr Info...

Räucherzeremonie

Mit der Entdeckung des Feuers begann auch die Geschichte des Räucherns.
D
as Verglimmen von Wurzeln, Kräutern, Hölzern und Harzen und damit das Entfachen einer besonderen Kraft wird seit Tausenden von Jahren praktiziert und kann vieles -  mehr Info... 

Gespräche

Wir wissen was wir brauchen. Und wir sagen es auch. Und doch hören wir uns nicht. Im reflektierenden Gespräch gibt es Klarheit.

 

Schamanische Begleitung  60 Min.    60,-- €   (max. 75,-- €)

 

Schamanische Arbeit ersetzt nicht Therapie oder Arzt. Arzt und Therapie ersetzen keine schamanische Arbeit. Zum Wohle des Klienten mögen alle Hand in Hand wirken.